Anmeldung «Gemeinsam Weihnachten feiern»

Hast du am Heiligabend noch nichts vor? Dann bist du eingeladen, gemeinsam mit uns in der Silbern Church Weihnachten zu feiern.
Selbstverständlich dürfen dabei ein feines Nachtessen und die Weihnachtsgeschichte nicht fehlen.
Der Abend beginnt um 18 Uhr mit einem feinen Apéro. Um 18:30 Uhr werden wir gemeinsam Weihnachten feiern und ca. um 19 Uhr mit dem Abendessen beginnen.

Mit dem untenstehenden Formular oder via Sekretariat (info@silbern.church oder Telefon 044 366 65 55) kannst du dich für diesen besonderen Abend anmelden.


    JaNein


    JaNein

    Bemerkungen

    Anmeldung Mithilfe «Gemeinsam Weihnachten feiern»

    Möchtest du den Heiligabend einmal anders erleben und deine Gaben einsetzen, um die Weihnachtsfeier am 24. Dezember zum Highlight für viele Menschen zu machen? Dann sei im Team dabei und erlebe trotz Arbeit einen wunderbaren Heiligabend! Du kannst in den Vorbereitungen, in der Küche oder in der Gästebetreuung mithelfen oder die Weihnachtsfeier musikalisch oder gesanglich unterstützen. Wir freuen uns auf dich.

      Bemerkungen